Work

SCROLL

My

Work

Interior Design

Mit gekonnter Moderation aller Leistungsbausteine, die es für ein perfektes Interior-Konzept bedarf, steuert Studio Bernard vom Entwurf bis zur Lieferung und Montage termingerecht alle Schnittstellen. Der Entwurf eines Konzeptes ist der Startpunkt eines jeden Projektes. Basierend mit fundiertem Wissen und Know-How wird das Konzept fortwährend mit Ideen und Optimierungen ergänzt. Ziel ist es ein reibungsloses Wohnen und Wohlfühlen zu erschaffen. Das vorgegebene Budget ist in allen Bereichen berücksichtigt und leitet von Beginn an die Prozesse. Ein lebenswertes-, budgettreues-, und termingerechtes Ergebnis wird dadurch garantiert.

1/3

My

Work

Planungs Know-How

Auf Basis der Vorgaben enthält eine Entwurfsplanung eine Kombination aus Farb-, und Materialmoods, Berücksichtigung aller Funktionen, gekonnte Designsprache und mein Feingefühl für Farben und Proportionen. Inbegriffen ist addierend die vorausschauende Analyse und Einbindung aller Komponenten auf der Basis von Plänen, Ansichten, Isometrien, sowie Visualisierungen. Regulatorischen Themen wie u.a. Brandschutz, FF&E, OS&E (auf Wunsch) sind Bestandteil der Leistung.

1/3

Vertrauen

Studio Bernard

Kooperation Vodafone Kooperation Salotta Kooperation Sixt

Licht

Akustik

Gastronomie

Als leidenschaftliche Hobby-Köchin mit autodidaktischem Wissen zur Ernährung, verfolge ich den Leitsatz: „Du bist was Du isst“. Ich habe ein großes Herz für die Gastronomie, welche mich seit meinem Studium begleitet. Selbst geplant und betrieben habe ich u.a. den Beachclub „Pacifico Beach“ & das Restaurant „Filz“ in Bremen. Aus diesem Grund binde ich meine jahrelange Erfahrung mit großer Aufmerksamkeit in Konzepte und Projekte ein. An meiner Seite ist der langjährige Kooperationspartner Patrik Jaros, welcher mich mit seinem Expertenwissen unterstützt. Gemeinsam haben wir in der Vergangenheit diverse Projekte realisiert, wie zum Beispiel die Kantine des „Vodafone Campus“ in Düsseldorf, „Das Spitz Natürlich“ in Bonn - weitere Projekte sind in Arbeit. Patrik Jaros ist bekannt als deutscher Koch, Kochbuchautor, Unternehmensberater und Gastronom. Somit werden Serviced Apartments und temporäres Wohnen von maßgeschneiderten F&B Konzepten begleitet, welche dem Investor ein USP mit auf den Weg geben.

1/3

Der Raum selbst wird zur Realität eines Gebäudes.

—  Frank Lloyd Wright

My

Work

Warum Studio Bernard?

Durch die ideale Verbindung der einzelnen Kompetenzen aus Architektur, Innenarchitektur, Planungs-Know-how, Gastronomieerfahrung und die ganzheitliche Sicht auf die Immobilie, die ich mitbringe, erhalten Sie die komplette Umsetzungskompetenz aus einer Hand.

Bitte kommen Sie gerne mit jeder Anfrage auf mich zu.
Ihre Claudia Ercy Bernard

Kooperationspartner

Kooperation Plan2Plus Kooperation Cyrus Moser Architekten Kooperation Interiors Manufacture & Design Kooperation Patrik Jaros

Kontakt